Gästebuch

Liebe Töpfer-Fangemeinde,

ich freue mich auf eure Einträge in meinem neuen Gästebuch.

 

Kommentare: 5
  • #5

    Gaby (Samstag, 19 Oktober 2019 10:27)

    Harmonie und Seelenausgleich
    Kunstspaß unter fachlich- fundierter, hoch kreativer, liebevoller Anleitung
    Mit individueller Töpferkunst, entstehen Objekt die einem täglich an die schönen Stunden erinnern, in denen man SEIN Projekt verwirklicht hat. Töpfern lässt einen immer wieder staunen, das jedem tolle Kunstwerke gelingen, ob es nun Objekt zum Ansehen oder auch Gebrauchsgegenstände für Mensch und Tier sind. Magische Momente bringen die Resultate der Glasuren, dass in allem DIE persönliche Note abrundet. Nichts ist Christel zu schwer von unseren Vorstellungen im Kurs umzusetzen, solange es technisch umzusetzen ist und es Ihre Brennöfen von der Kapazität hergeben.
    Bei Christel gibt es ein rundum Paket des positiven Erfolgserlebnis, wenn man es für sich zulässt.
    Danke das ich schon soooo lange ein Teil Deines Lebens sein darf

  • #4

    Louisa (Dienstag, 15 Oktober 2019 18:36)

    Wer eine absolut kompetente Anleitung und Unterstützung beim Töpfern sucht, ist bei Christel genau richtig!
    Es war nur ein Kurs von mir angedacht, bereits der zweite ist fertig und das wird nicht der letzte gewesen sein!
    Vielen Dank, liebe Christel!

  • #3

    Maren (Dienstag, 15 Oktober 2019 15:38)

    Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Es macht einfach Spaß und man taucht in seine eigene Töpferwelt ab. Viele, viele Sachen sind auch bei mir mit liebevoller Unterstützung entstanden und verschönern Haus und Garten. Ich wünsche dir liebe Christel noch viele Jahre voll Leidenschaft "Ton"

  • #2

    Ellen (Donnerstag, 19 September 2019 13:14)

    Hallo
    ich kann gar nicht mehr aufzählen was ich schon alles in der Lebenskunst getöpfert habe. V on Kugeln bis Trolle, dicke Frauen, verrückt Frauen mit Vogel auf dem Kopf, meinen eigenen Mann und viele, viele tolle Sachen. Immer weiß Christel Rat, hilft, hat tolle Ideen und unterstüzt auch immer meine eigenen Ideen.
    Ich kann von mir sagen: Ich bin süchtig nach Ton und nach Christel.

  • #1

    Christel (Dienstag, 10 September 2019 11:14)

    Ich teste das jetzt mal selbst ;)

    das neue Kursprogramm für das 1. Halbjahr 2020 steht zum download bereit!