Weltbeste Ideen-Werkstatt


Die Werkstatt:

2018 ist meine neue Töpferwerkstatt fertig geworden.

In diesen wunderbaren Licht durchfluteten Räumen mit separatem Brennraum lässt sich arbeiten, als wäre man direkt im Garten.


Mein Lädchen

 Meine Arbeiten sind im Garten und im "Lädchen" ausgestellt,

(Öffnung und Verkauf nach telefonischer Vereinbarung).

Ich stelle auch Geschenkgutscheine aus.

 

Gerne führe ich Sonderanfertigungen nach deinen Wünschen und Ideen aus.

 

über mich:

Die Töpferei Lebenskunst habe ich 2004 ins Leben gerufen.

 

Vor etwa 30 Jahren habe ich angefangen mit Ton zu arbeiten und das hat mich bis heute nicht mehr losgelassen. Ich liebe dieses Material mit seinen phantastischen Möglichkeiten der Gestaltung.

 

Die Töpferkurse werden von Anfängern sowie Fortgeschrittenen immer gut besucht, was ich als großes Kompliment an meine Arbeit sehe. 

Meine langjährigen "Wiederholungstäter" stellen mich immer wieder vor neue Herausforderungen (oder ich sie...), so dass hier laufend tolle neue Ideen in die Tat umgesetzt werden.